Weiße Brieftauben

Die Ruhe vor dem Sturm
Die Ruhe vor dem Sturm
Die Ruhe nach dem Sturm
Die Ruhe nach dem Sturm
Das meint auch  die Tochter vom 168
Das meint auch die Tochter vom 168
Und diese beiden vom 66 auch
Und diese beiden vom 66 auch
Sogar diese Pieper fangen an zu flattern wenn die Blumen blühen
Sogar diese Pieper fangen an zu flattern wenn die Blumen blühen
Die Pieper träumen jetzt schon von einer Hochzeit in so einer schönen Zelle
Die Pieper träumen jetzt schon von einer Hochzeit in so einer schönen Zelle

Meine Schlaganlage.

Zuchttauben

Hier sehen Sie die Stammvögel meiner weißen Garde

Das ist mein Stammvogel Nr.2 der 580.Er ist der Sohn von meiner As-Täubin die bestes jähriges Weibchen der F.G. und der RV war mit 12 Preise.Sie wurde auf der FG.Ausstellung ,Standartweibchen.
Das ist mein Stammvogel Nr.2 der 580.Er ist der Sohn von meiner As-Täubin die bestes jähriges Weibchen der F.G. und der RV war mit 12 Preise.Sie wurde auf der FG.Ausstellung ,Standartweibchen.
Das ist der 753 der zweite Sohn vom As-Vogel.Er verletzte sich als Jungtier am Flügel und konnte nicht geschickt werden.Als Jähriger flog er die ersten Zwei Touren Preis und kam am 3.Flug mit hängenden Flügel zurück.Da kam er im Zuchtschlag.
Das ist der 753 der zweite Sohn vom As-Vogel.Er verletzte sich als Jungtier am Flügel und konnte nicht geschickt werden.Als Jähriger flog er die ersten Zwei Touren Preis und kam am 3.Flug mit hängenden Flügel zurück.Da kam er im Zuchtschlag.

Hier ist der 580 noch mal in voller Größe

Das ist mein 168.Er flog 12 Preise und wurde 11.AS-Vogel der RV im gleichen Jahr wie sein Vater,der 236 der 1.AS-Vogel der RV mit 12 Preisen und 1087 AS-Punkten wurde.Der 236 flog noch zwei 1. Konkurse.Einen auf den Endflug Wels.Erwurde außerdem 5.bester Vogel im Reg-Verband.Der 236 flog mit seinen Sohn,den 168 und seinen Bruder auf einen 300 KM Flug den 1.,2.,und 3. Konkurs

Das ist der 266.-Auch ein Sohn vom 580.Auch er sitzt im Zuchtschlag und bringt sehr gute Junge.Er ist sehr schön und wunderbar gebaut.Er ist gepaart mit der 481 Schumi 1 W.Eine super Taube,die noch vom Witte Piet von Warren Foster abstammt.

Hier der 266 noch mal in voller Größe

Das ist der Schumi 1V--der 482.Ich hatte nur ein Junges aus dem Paar.Er flog voll Haus und einen 1.Konkurs.War mein bestes Jungtier.Kein Wunder bei der Abstammung.Ist doch der Witte Piet mit seinen 9x1.Konkursen in seinen Stammbaum.

Das ist der 1400,ein Sommerjunger von diesen Jahr.Er verstärkt jetzt den Zuchtschlag.Er ist ein Sohn vom 168,den Stammvogel Nr.1.Eine perfekte Taube.Ist gut verpaart.Erwarte viel vom ihm.

Den,,witten Schellens" bekam ich dieses Jahr  für ein Jahr geliehen.E ist ein Inzuchtvogel auf den Nat.1.Ist der einzige bekannte weiße Schellens in Deutschland.Da in meinen anderen ja auch Schellens steckt ,speziell die 818 hat eine Schellens als Mutter.So kann ich meinen Stamm jetzt mehr und mehr auf Schellens züchten.Die echten Schellens sind meiner Meinung die besten Zuchttauben wenn man Erfolg haben will.

Von ,,den Witten Schellens'' verspreche ich mir eine Erhöhung der Reiseleistungen

 

Das ist der 46.Ein Sohn vom Stammvogel 580 mit der 766 der Tochter vom As-Vogel 168.Er bringt auch sehr gute Junge.

Das ist der 1389.Ein Bruder vom 1400Ein wunderbarer Vogel dessen Junge auch sehr gut fliegen.

Das ist der 162.Ein Sohn vom ,,witte Schellens,,Er flog auf der Jungtour 3 Preise von 4 Touren und kam dann sofort in die Zucht.Seine Tochter  Nr.235 flog den 1. Konkurs auf der Endtour der Jungen.

Das ist der 236.Er ist der letzte Sohn des 168 der nicht mehr befruchtet.Seine Jungen haben Super geflogen.

Das ist der ,,schöne Udo,, 6004-12-232.Er ist ein Sohn vom 753x 411

Das ist der 162.Ein Sohn vom ,,witte Schellens,,Er flog auf der Jungtour 3 Preise von 4 Touren und kam dann sofort in die Zucht.Seine Tochter  Nr.235 flog den 1. Konkurs auf der Endtour der Jungen.

Das ist die 1820.Sie ist die Tochter vom geh. Belgier .Hat auch Schellens Blut.Stammt aus einen Nat. As-Vogel.Sie war bis 2015 am 162 gepaart und brachte Super Junge.Sogar eine 1. Konkurs Siegerin.Ich will aber noch mehr Schellens in den Stamm bringen deshal kommt am162 2016 die Nr.1 dran.

Das ist mein neuester Zuchtvogel der Benjamin.Er wurde in  2015 als Jähriger vom Nest gereist und flog 10 Preise.Er wurde 4.bester Jähriger der RV.Seine Mutter ist die 1341.Sie fliegt auf der Jungtour einen 1. Konkurs.Ihr Vater ist mein bester Zuchtvogel.Der 753

Das ist auch ein Super Vogel.Der 73 stammt aus dem geh. Belgier mit Schellens Blut und meiner 86.Er bring Super Junge.

Hier mein neuester Zukauf.Der Rudi 1

Ein echter Schellens mit Super Abstammung.Besser geht fast nicht.Da ich meine Weißen mehr auf Schellens paaren will passt er sehr gut zu meinen Weißen.Er ist hervorragend gebaut und an ein weißes Super Weibchen gepaart.